Emp-Finde Neu

Emp–finde wieder neu (empathisch finden) die Freude am Lernen und Wachsen
Lieber Mensch, gehörst Du auch zu denjenigen, die ihre Freude am Lernen und Wachsen verloren haben, die Lernen und Wachsen bisher nur mit oder durch Leistungs-Druck und Stress erfahren haben und die sich daher weigern, aus dem Leben die Botschaften zur eigenen Entwicklung und Entfaltung zu entschlüsseln?
Ich habe eine Geschichte gefunden im Internet, deren Quelle unbekannt ist, die ich Dir als Geschenk anvertraue:
 
Der Suchende.....
Es war einmal ein Suchender. Er suchte nach einer Lösung für sein Problem,
konnte sie aber nicht finden. Er suchte immer heftiger, immer verbissener, immer schneller und fand sie doch nirgends.
Die Lösung ihrerseits war inzwischen schon ganz außer Atem.
Es gelang ihr einfach nicht, den Suchenden einzuholen, bei dem Tempo, mit dem er hin- und her rannte, ohne auch nur einmal zu verschnaufen oder sich umzusehen.
Eines Tages brach der Suchende mutlos zusammen, setzte sich auf einen Stein, legte den Kopf in die Hände und wollte sich eine Weile ausruhen.
Die Lösung, die schon gar nicht mehr daran geglaubt hatte, dass der Suchende einmal  anhalten würde, stolperte mit voller Wucht über ihn!
Und er fing auf, was da so plötzlich über ihn hereinbrach und entdeckte erstaunt, dass  er seine Lösung in Händen hielt.
(Quelle unbekannt)

Passionsblume
 
Möchtest Du dieses Geheimnis für Dich lüften – die Botschaft Deines Lebens herausfinden und wieder voller Freude lernen und wachsen?


Ja? … Dann entdecke selbst die Lösung in Dir – Deine Innenwelt (die Welt der neuronalen Bilder in Deinem Gehirn) hat alle Informationen Deines Lebens, die Dich irgendwie und irgendwann einmal berührt haben, abgespeichert – und Du selbst – und nur Du, denn es sind Deine Bilder, – kannst auf diesen Datenspeicher zugreifen, seine Information lesen, entschlüsseln und neu verarbeiten.


Die Methode, die Dich dabei unterstützt, heißt „Innenweltreisen“ – Ihr Entdecker und Forscher seit mehr als 30 Jahren ist der Physikingenieur Bernd Dhyan Joschko. Ich habe bei ihm 3 Jahre Erfahrungen gesammelt und ergänze diese um meine soleopathischen Fertigkeiten, um geeignete Impulse anzubieten.
 
Durch Energiezufuhr entsteht Neues ...
Ich begleite Dich bei Deiner Reise in Deine Innenwelt und unterstütze Dich bei dem Prozess, nicht vollzogene Entwicklungsabschnitte nachzuholen oder einfach weiter in Deiner eigenen Entfaltung voranzuschreiten. Ich helfe Dir, die Botschaften Deiner eigenen Welt herauszufinden und Dir Deine eigenen Antworten zu holen.


Deine Eigenverantwortung hat hierbei oberste Priorität und wird auch explizit eingefordert;

sage immer, was Du meinst - Poster

nur so ist unser Gehirn in der Lage, wirklich und mit Freude zu Lernen und in einen neuen Modus der Entwicklung einzutreten (Prof. Dr. Gerald Hüther, Neurobiologe, Deutschland, nennt diese Option den Modus der programmöffnenden Konstruktion).


Nun denn: „ Probieren geht über Studieren“ -  besagt ein altes Sprichwort.


Ich lade Dich ein, in Deiner Innenwelt nach und nach wieder Deine innere Stimme zu erfühlen. Meine innere Stimme war nur sehr fein und anfangs von viel Schutt überlagert, so dass ich sie kaum wahrnehmen konnte.

Ich habe den Müll weggeräumt und meine Wahrnehmnung konnte sich verändern.  Meine innere Stimme wurde lauter und begleitet mich nun durch mein Leben. Mutig stelle ich mich jetzt in jeder Situation.


Ein Grundsatz besagt, dass Gesetze immer und überall gleich funktionieren müssen, wenn sie wahr und gültig sind – bei mir hat es funktioniert – das kann auch für Dich gelten.

Ich habe den alten Mustersatz, den vermutlich jeder schon erfahren hat: „Wer nicht hören will, muss fühlen“ umgewandelt für mich in

"Wer nicht hören kann, darf fühlen“
Dazu lade ich Dich ein.
Meine ganze Erfahrung begleitet Dich dabei.